taauchertaaucher MemberComments: 1327 Received thanks: 136 Member since: October 2010 edited January 2015
Hallo,
ich möchte das alle Formulare als html Email versendet werden, was man aber scheinbar nicht einstellen kann.

Falls hier jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar. In der Forms.php konnte ich aber nichts finden Ober habe es übersehen...

mfg
Frank

Comments

• ffinkelmffinkelm MemberComments: 669 Received thanks: 51 Member since: April 2014
    Vielleicht hilft das, bin mir aber nicht sicher, ob es sich auf alle anwenden lässt.
    Bestell-Statusmails in HTML verschicken - wie geht´s ?!
    Gruß
  • taauchertaaucher MemberComments: 1327 Received thanks: 136 Member since: October 2010
    Hallo,
    leider komme ich damit nicht weiter, falls jemand weiß wo die Formulare verarbeitet werden könnte man da ja ansetzen.
  • taauchertaaucher MemberComments: 1327 Received thanks: 136 Member since: October 2010
    Niemand eine Idee?
  • WOLLkenSchafWOLLkenSchaf MemberComments: 82 Received thanks: 4 Member since: August 2012

Hallo,

ich würde gern das Thema noch mal ansprechen. Auch wir würden gern wissen welche änderungen man machen kann, damit die Kontaktformulare als HTML versendet werden.

Vielen Dank

• R4MR4M MemberComments: 1717 Received thanks: 268 Member since: April 2014

Wird gegenwärtig von Shopware gar nicht unterstützt. Also warten bis es irgendwann mal eingebaut wird.

Sign In or Register to comment.