AlmareAlmare MitgliedKommentare: 75 Danke erhalten: 8 Mitglied seit: Juni 2013 bearbeitet Januar 2014
Ich möchte durch mein Plugin eine eigene CSS Dateio einbinden, aber irgendwie hakt es.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen.
Bootstrap.php
Evant angelegt
$this->subscribeEvent('Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Backend_Index',		 	         	'onPostDispatchBackendIndex');

postDispatch
public function onPostDispatchBackendIndex(Enlight_Event_EventArgs $args){
		$request = $args->getSubject()->Request();
		$response = $args->getSubject()->Response();
		$view = $args->getSubject()->View();
		$args->getSubject()->View()->addTemplateDir($this->Path() . 'Views/');
		/*
		if (!$request->isDispatched() || $response->isException() || $request->getModuleName() != 'backend' || !$view->hasTemplate()) {
			return;
		}*/
		//CSS und Javascript laden
		$view->extendsTemplate('backend/index/header.tpl');
	}
Dann in Views/backend/index/header.tpl
{extends file="backend/base/header.tpl"}

{block name="backend/base/header/css" append}
	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="{link file="backend/_resources/styles/pluginBackend.css"}" />
{/block}
Leider seh ich den Fehler nicht warum die CSS Datei nicht geladen wird... Es gibt auch keinen Fehler. Der Pfad zur CSS Datei stimmt. Hab ihn testhalber direkt im default Template eingebunden. Dort ging es

Kommentare

• AlmareAlmare MitgliedKommentare: 75 Danke erhalten: 8 Mitglied seit: Juni 2013
    So hier kurz die Lösung.
    Views\backend\index\mein_plugin\index.tpl
    {extends file='parent:backend/index/parent.tpl'}

{block name="backend/base/header/css" append}
    	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="{link file="backend/_resources/styles/meineBackend.css"}" />
    {/block}

• RichardBruseRichardBruse MitgliedKommentare: 16 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: April 2016

Hallo,
    kanst du mir das fertige plugin senden?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.