{$sArticle.stockmin} leer??

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten! :wink: Ich teste gerade Shopware 4.1.4 da wir mit unserer bisherigen Shopsoftware nicht mehr zufrieden sind. Bisher gefällt mir das ganze schon recht gut, jedoch bin ich heute auf ein Problem gestossen das ich nicht mit dem Wiki/Forum/Google lösen konnte. Ich bekomme in templates/my_theme/frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl die Variable $sArticle.stockmin nicht ausgelesen, diese ist leer. $sArticle.instock z.B. funktioniert einwandfrei. Selbstverständlich ist der Mindestbestand beim Artikel eingepflegt, in der Datenbank hab ich mir sicherheitshalber die Tabelle angesehen, Werte sind gesetzt. Wenn ich hier http://wiki.shopware.de/Produktexport_d … _Variablen: nachsehe ist die Variable gelistet. Mach ich hier was falsch oder ist das ein Bug ?

Die Variabel ist auf der Detailseite nicht verfügbar (im Checkout und beim Import/Export schon). Warum - weiß ich nicht. Man könnte das relativ leicht durch ein kleines Plugin “beheben”. Wie man das ohne Plugin machen kann - weiß ich ebenfalls nicht.

Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir das heute nochmal näher angesehen, interessanterweise wird die Variable bei einer Variation ausgegeben. D.h. bei einem Wechsel von einem Hauptprodukt auf eine Variation ist Sie plötzlich verfügbar. Das sieht für mich ehrlich gesagt nach nem Bug aus …

Würde das gerne nochmal pushen.
Hat jemand eine Lösung, wie ich die Information zugänglich machen kann?