sArticles.php fehlt laut Check Tool - ist aber vorhanden!!

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Shopware-Shop 3.5.6 : Ich habe meine Hoster gewechselt. Nun habe ich alle Dateien per FTP auf den neuen Server kopiert und auch den Datenbank-Export wieder in MySQL importiert. Shop ist wieder online und auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Als ich Artikel erstellen wollte habe ich gemerkt, dass keine Änderungen im Artikel gespeichert werden und auch das trotz der Bestätigung, dass der Upload des Artikel-Bildes erfolgreich war, kein Artikel Bild erscheint. Ich habe daraufhin mal den System-Check mittels check.php ausgeführt und bekomme bei den folgenden drei Dateien die Meldung, dass diese nicht vorhanden sind: engine/core/class/sArticles.php engine/core/class/sCrossselling.php engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/InputFilter/Bootstrap.php Doch alle drei Dateien sind vorhanden und genau im gleichen Zustand wie zuvor auf dem Server. Den nette Hinweis, unterhalb der Dateiliste mit den fehlenden drei Dateien, dass bei Fehlerhafter Anzeige die Dateien wohl nicht richtig übertragen worden sind und noch einmal im Binary-Modus hochgeladen werden sollen, hat leider nichts genutzt. Ich habe dies mit verschiedenen FTP Programmen und auf verschiedenen Wegen ausprobiert, ohne Erfolg. Hatte vielleicht Jemand schonmal diesen Fall? Vielleicht irgendeine Idee woran dies liegen kann? Über jeden Tipp bin ich dankbar!:wink:

Hallo, Schau mal hier installation-einstieg-f9/gelost-dateien-nicht-richtig-hochgeladen-in-systeminfo-t9928.html Bei der sArticles.php könntest du ggf. auch Anpassungen gemacht haben. Ich würde die an deiner Stelle einfach mit den Originaldateien vergleichen oder sichern und durch die Standarddatei tauschen. Bei den anderen Dateien solltest du die Anzeige vernachlässigen können. Viele Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, habe Shopware nochmal neu geladen und meine sArticles.php mit der ursprungsdatei ersetzt. Nun geht es! Vielen Dank