Filter auf der Startseite

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist die Filterauswahl auch auf der Startseite anzuzeigen? Da wir sehr viele Faben haben kann der Kunde von anfang an seine Wunschfarbe suchen und nicht erst durch das System Durchklicken.

Es ist sicherlich interessant, aber nicht ohne Weiteres möglich (aber möglich :slight_smile: ). Haben alle Artikel des Shops diese Eigenschaft (Farbe)? Wie soll die Farbe geändert werden (nur über die Startseite)?

Ja alle Artikel haben diese Eigenschaften ( Farben) z.b Gelb, Rot, Pink etc. Der Filter sollte nurauf der Startseite sein, wenn ich jetzt nur Gelbe Artikel haben möchte sollen auch nur alle angezeigt werden die Gelb sind etc. das wäre meine Vorstellung.

Kann gelöscht werden. Danke

Wie sieht denn nun die Lösung aus? Habe ein ähnliches Problem, wo ich gerne alle Artikelfilter bereits auf der Startseite anzeigen lassen möchte. So, dass man über die Filter den kompletten Shop durchsuchen kann.

Das sollte recht schwierig sein, da Artikel ja komplett unterschiedliche Merkmale aufweisen können. Eine Farbe mag zwar bei den meisten Artikeln Sinn machen aber in der Regel sind Merkmale Gruppen spezifisch. Hier müsstest du definitiv ein eigenes Plugin für schreiben. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

gibt es inzwischen ein Plugin für die Filtermöglichkeit auf der Startseite ?