Klarna Payment für Shopware 5

Hallo,

ich habe mich auch nur versucht dran zu erinnern. Habe gerade mal nachgeschaut, folgende brauchst du:

            $repository->findOneBy(array('iso' => 'SE')),
            $repository->findOneBy(array('iso' => 'DE')),
            $repository->findOneBy(array('iso' => 'NO')),
            $repository->findOneBy(array('iso' => 'FI')),
            $repository->findOneBy(array('iso' => 'AT'))

Dir fehlt also wahrscheinlich noch FI.

Moritz

So, Finnland angelegt. Leider immer noch der Fehler. 

Ich gehe jetzt erst mal ins Bett ;)) Mal sehen, ob es morgen vielleicht klappt. 

Danke an Moritz. Vielleicht fällt dir noch etwas ein, was es noch sein könnte. 

Hallo Moritz,

ich habe es nun geschafft. Es müssen auch noch die Niederlande und England angelegt werden. Vielen Dank.

Hallo,

ich habe heute das Plugin “Rechnung und Ratenkauf von Klarna” installiert. Leider bekomme ich die Auswahl dieser Zahlungsart nicht im Frontend angezeigt. Woran kann das liegen. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

 

  • Zahlungsart “Rechnung von Klarna” ist aktiv

  • Zahlart “Rechnung von Klarna” ist allen Versandkosten zugeordnet

  • Bei “Jetzt API testen und PClasses herunterladen” wird folgendes Ergebnis angezeigt:

Jetzt API testen und PClasses herunterladen

success: true
count: 1
doorsopen: false
test: false
day: 3

Systeminfo

Shopware 5.1.3

Rechnung und Ratenkauf von Klarna 1.0.7

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

fashhhich habe heute das Plugin „Rechnung und Ratenkauf von Klarna“ installiert. Leider bekomme ich die Auswahl dieser Zahlungsart nicht im Frontend fa

s- Zahlungsart „Rechnung von Klarna“ ist aktiv

  • Zahlart „Rechnung von Klarna“ ist allen Versandkosten zugeordnet

  • Bei „Jetzt API testen und PClasses herunterladen“ wird folgendes Ergebnis angezeigt:

Jetzt API testen und PClasses herunterladen

success: true
count: 1
doorsopen: false
test: false
day: 3

Systeminfo

Shopware 5.1.3

Rechnung und Ratenkauf von Klarna 1.0.7

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Habe genau das selbe Problem! 

Hast du zufälligerweise auch Amazon Payments installiert? Bevor Amazon Payments installiert war hat das Plugin funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

kann das Klarna mit Amazon Payments zusammen hängen?

Ich hatte die Tage auch probleme mit allen Amazon Payment Bestellungen, die gingen als Vorkasse ein.

Ich habe das gleiche Problem. Da ich kein Amazon Payment benutze kann ich diese Zusammenhang ausschließen. Später bei der Kasse kann ich Klarna auswählen, jedoch nicht im Warenkorb.

Hallo, kurze Frage:

 

Wir nutzen jetzt auch Klarna Payments. Allerdings laufen die Bestellung als Zahlstatus “offen” bei uns rein. Das möchten wir ändern. Wir ändert man das denn in Shopware?

 

Danke schonmal!

@Bekkyx schrieb:

Hallo, kurze Frage:

 

Wir nutzen jetzt auch Klarna Payments. Allerdings laufen die Bestellung als Zahlstatus „offen“ bei uns rein. Das möchten wir ändern. Wir ändert man das denn in Shopware?

 

Danke schonmal!

Mach bitte einen eigenen Thread auf, dass Plugin um das es damals hier ging, gibt es garnicht mehr.

Der Thread ist drei Jahre alt.