Informationen zur Problematik "Paypal Weiterleitung"

Hallo zusammen,

gerade geht folgender Newsletter an alle Empfänger raus:

Liebe Community,
nach globalen Änderungen an der Paypal API, wurden uns vermehrt Probleme mit der Nutzung unserer Paypal Schnittstelle gemeldet. 
Viele Kunden berichteten hier von einer Art Dauerschleife, die verhindert, dass die Bestellung abgeschlossen werden kann. 

Um sicherzustellen, dass dieses Problem kurzfristig behoben ist, haben wir im Shopware Community Store das Paypal Plugin aktualisiert. 

Nachdem Ihr auch eure Version auf den neusten Stand gebracht habt, sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. 

Anmerkung: Das Update ist für alle Shopware Versionen ab 4.1.3
Für alle älteren Versionen arbeitet Paypal mit Hochdruck und unserer Unterstützung an einer schnellen Lösung. 

Euer Team der shopware AG 
Hier geht’s zum Plugin

Das Plugin-Update kann also ab Shopware 4.1.3 genutzt werden. Ältere Shopware-Versionen müssen hier auf die Behebung des Fehlers durch Paypal warten. Hier findet gerade ein Rollback der Paypal-API statt, der in einigen Stunden abgeschlossen sein sollte. Hier wurden ohne Ankündigung mit dem letzten Update der API Funktionen entfernt, die unser Plugin nutzt. Paypal stellt nun den Ursprungszustand wieder her. Es sollte also auch in wenigen Stunden ohne ein Plugin-Update wieder laufen.

Grüße

Moritz

2 „Gefällt mir“