Zwei Spalten auf mobil nebeneinander

Hallo an alle,

besteht die Möglichkeit in den Erlebniswelten auch Inhalte auf mobil nebeneinander darzustellen?Optimalerweise Bild mit Text oder ähnliches. Ich spreche nicht von Produkten, einfache Inhalte wie Teaser usw. Wir nutzen Modern Pro Themeware. Wäre das zum Beispiel mit Bootstrap Klassen oder so möglich. Ich habe viele mit Bootstrap probiert aber es funktioniert nicht. Er zieht es auf mobil immer auf 100%. Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Jain. Kostenlos nur wenn man sich selbst etwas kleines via HTML/PHP bastelt.
Dazu empfiehlt sich folgendes Plugin:

Eventuell gibt es schon weitere Plugins die man kostenlos oder zu einem guten Preis kaufen kann - womit dein vorhaben erfüllt wird ^^ Die Standard-Elemente der Shopware Erlebniswelten sind nicht dazu geeignet.

Vielen Dank für die Antwort und die Zeit. Dann weiß ich erstmal Bescheid dass mir da bootstrap nicht weiterhilft und es tatsächlich eine Individualprogrammierung sein muss.
Danke schön.

Ich glaube, bootstrap bringt dich da weiter. Du musst pro viewport angeben wie viele spalten von den zwölf vorhandenn dein element nutzen soll. wenn du die Produktbox auf 6 Splaten einstellst, dann sollte es auch zwei boxen nebeneinander anzeigen.

Wird hierrüber gesteuert wenn du noch „col-6“ einfügst, würde es geanu das machen was du willst. Das div umschließt jede Produktbox im Listing.

<div class="cms-listing-col col-sm-6 col-lg-4 col-xl-3">

Wow, Vielen Dank. Da werde ich mich jetzt mal ransetzen und schauen wie ich das in die Erlebniswelten reinbekomme. Super vielene Dank. Sollte es klappen ,werde ich natürlich die Antwort hier mal teilen.

Vielen Dank

Das sollte relativ einfach im eigenen Template anpassbar sein. Einfach mal nach cms-listing-col suchen