Zusätzlicher Tab beim Artikel

Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit Shopware 5 anzufreunden. :slight_smile: Ich stehe gerade vor dem Problem einen neuen Tab Reiter in der Artikelansicht einzufügen. Ich habe schon die Anleitungen hier im Forum probiert. Leider stehe ich noch mit den Blöcken auf Kriegsfuss. Ich habe bereits ein eigenes Theme erstellt und verschiedene Änderungen vorgenommen. Aber bei den Tabs, will es nicht gehen. ICh glaube ich habe etwas nicht richtig verstanden. Ich habe eine Tabs.tpl in diesem Inhalt aus dem Forum kopiert. [code]{extends file=„parent:frontend/detail/tabs.tpl“} {* New tab *} {block name=„frontend_detail_tabs_navigation_inner“ append} {if $sArticle.attr4} {s name=‚NewTabsDescription‘}{/s}{/if} {/block} {* New Tab container *} {block name=„frontend_detail_tabs_content_inner“ append} {if $sArticle.attr4}

{s name=‚NewTabsDescription‘}{/s}

{$sArticle.attr4|truncate:100:’…’}{s name=„PreviewTextMore“}{/s}

{include file=„frontend/detail/tabs/new.tpl“}

{/if} {/block}[/code] habe dann die new.tpl im ordner tabs angelegt. {block name="frontend\_detail\_tabs\_content\_inner"} {\* Headline \*} {block name='frontend\_detail\_tabs\_navigation\_inner'} {s name="NewTabsDescription"}{/s} "{$NewTabsDescription}" {/block} {\* Product description \*} {block name='frontend\_detail\_tabs\_content\_inner'} {$PreviewTextMore} {/block} Leider wird mir dann die Artikelseite mit Ups es ein Fehler aufgetreten angezeigt. Ich habe jetzt soviel ausprobiert und habe völlig den Faden verloren. Das Attribut habe ich angelegt und ist auch mit Text gefüllt. Hatte mich an die diese Anleitung gehalten. Eigene Tabs im Responsive Template Könnte mir jmd. einen Tipp geben. Danke.