Zusatzfelder Shopware 6 (Freitextfelder SW5) nach Migration im Storefront wieder ausgeben

Hi - ich habe von 5 auf 6 migriert. Soweit so gut. Jetzt scheitere ich aber an der Ausgabe im Storefront für die Zusatzfelder auf der Produktdetailseite. Im Artikel (Administration) erscheinen die Zusatzfelder. Sets sind auch angelegt. Ich bekomme sie aber nicht angezeigt im Artikel zB unter EAN, Hersteller usw, die sind ja auch in SW6 schon vorangelegt unter „Auszeichnung“. Angeblich soll/muss ich die description.html.twig noch anpassen. Aber daran scheitere ich. Hier fehlt mir ZB der Code für die Ausgabe. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Danke …

Hi zurück,
auch ich habe diese Problem und weiß nicht weiter.
Ich habe die description.html.twig angepasst mit folgendem code:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/product-detail/description.html.twig' %}

{% block page_product_detail_description_content_text %}
{{ parent() }}
{{ page.product.translated.migration_Migration1_product.migration_Migration1_product_attr2 }}
{% endblock %}

migration_Migration1_product = ist dabei der technische Name des Sets
migration_Migration1_product_attr2 = ist der technische Name des Zusatzfeldes
Das ist nachgestellt aus der Beschreibung alles richtig.

Symfony\Component\ErrorHandler\ErrorRenderer\HtmlErrorRenderer::formatFileFromText(): Return value must be of type string, null returned

Erwartet wird ein String.
Hast Du das inzwischen gelöst? Oder kann jemand helfen?

Das wird in der /page/product-detail/buy-widget.html.twig angepasst. Zumindest dort wollte ich die Zusatzfelder ausgeben - Siehe - stage6.idealnet.de - Dort werden die Zusatzfelder unterhalb der Produktnummer ausgegeben. Siehe auch Thema - EAN u. Zusatzfelder nach Migration in Storefront wieder ausgeben