Zuletzt angesehen - Bild wird nicht geladen

Bei mir werden die Produktbilder unter „Zuletzt angesehen“ nicht angezeigt.

Ich habe festgestellt dass das Bild über HTTP eingebunden wird und nicht per HTTPS.

In den Einstellungen habe ich beide Haken bei SSL gesetzt (SSL verwenden, überall SSL verwenden)

Wie kann ich die Bilder per HTTPS einbinden?

(301er geht auf die korrekte URL)

Das einbinden funktioniert automatisch, Hattest du von Anfang an schon SSL drin oder erst später? Hast du mal versucht den Browser-Cache zu löschen und danach nochmal das ganze zu versuchen.

Uwe

Erst später eingestellt und den Cache habe ich mehrmals gelöscht. STRG + F5 im Browser, in Shopware den Cache neu laden

Gib nir mal die Shopadresse per PN da schaue ich mal ob es bei mir auch autritt, oder du stellst sie hier rein und löscht diese später wieder

Entferne mal die Cookies von deiner Seite im Browser, dann sind dir Zuletzt gesehenen erst mal verwunden.

 

Wenn ich die Seite in dem privaten Modus öffne geht es. Normal nicht. (Getestet in zwei Browsern) Da scheine ich tatsächlich ein Caching Problem zu haben.

Allerdings bringt STRG + F5, STRG + R und das ganze andere Zeug nichts

Lösung: ALLES im Browser zurücksetzen

Habe zwar keinen Verlauf und sonstiges mehr aber jetzt hat er endlich die Seite neu geladen… komisch

Hast du die Cookies von deiner Seite im Browser gelöscht?, das geht aber nicht mit F5

Oben Im Browser auf das kleine Infozeichen und mit Rechsklick Maus geht dann da Fenster auf, dann auf Cookies und alle löschen

Die Cookies hatte ich in Firefox manuell gelöscht gehabt. Ging trotzdem nicht. Keine Ahnung was der genau noch gespeichert hatte, aber jetzt geht es ja dank komplettem Reset. Danke für deine Hilfe.