Zugriff auf die Tabelle s_articles_supplier_attributes

Hi,

Ich versuche auf meine Hersteller Seite(Frontend) Daten von der Tabelle s_articles_supplier_attributes anzuzeigen, habe ich bis jetzt nur die Daten von der Tabelle s_articles_supplier geschaft.

 {$sSuppliers=$Shopware-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetAffectedSuppliers($sCategoryStart)}

Debug:

Hat jemand von euch eine Idee wie ich auf die Daten von meine extra Attribute zugreifen kann?

In der Tabelle s_articles_supplier_attributes befinden sich die Werten die ich in Hersteller Backend durch freitextfelder hinzugefügt habe.

vielen Dank im voraus

mfg

rcarlos

Du kannst/solltest aus dem Frontend nicht direkt Daten laden…

@arnebecker schrieb:

Du kannst/solltest aus dem Frontend nicht direkt Daten laden…

Hi arnebecker,

Hast du eine Idee dann, wie ich in Frontend die Daten der Tabelle s_articles_supplier_attributes anzeigen kann. Normalerweise habe ich so gemacht 

 {$sArticle.supplier\_attributes.core-\>get("bild\_story")|mediaurl}, dieses Mal ist nur $sArticle null.

Hallo,

sArticle ist ja, wie der Name sagt, der Artikel und wird so wahrscheinlich nur auf der Artikel-Detailseite funktionieren. Du brauchst ja aber die Herstellerdaten ($sSuppliers).

Und was arnebecker sagt, stimmt so wieder auch nicht genau, man könnte beispielsweise über die Hersteller-ID und ein Smarty-Plugin die Freitextfelder verfügbar machen, wenn Sie dort nicht vorhanden sind (dafür würde nicht mal ein Shopware Plugin nötig sein). Und wie das geht, müsstest du ja wissen, da du ja schon ein Smarty-Plugin für die mediaurl nutzt (|mediaurl).

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

@sschreier schrieb:

Hallo,

sArticle ist ja, wie der Name sagt, der Artikel und wird so wahrscheinlich nur auf der Artikel-Detailseite funktionieren. Du brauchst ja aber die Herstellerdaten ($sSuppliers).

Und was arnebecker sagt, stimmt so wieder auch nicht genau, man könnte beispielsweise über die Hersteller-ID und ein Smarty-Plugin die Freitextfelder verfügbar machen, wenn Sie dort nicht vorhanden sind (dafür würde nicht mal ein Shopware Plugin nötig sein). Und wie das geht, müsstest du ja wissen, da du ja schon ein Smarty-Plugin für die mediaurl nutzt (|mediaurl).

Beste Grüße

Sebastian

Danke Sebastian!

Dein Tipp hat mir sehr geholfen.

Mfg

Rcarlos 

Ich verwende ein Freitext-Feld auf der Hersteller-Seite. Konnte es auf diese Weise direkt im Template lösen:

{assign attr $manufacturer->getAttributes()}
[hier klicken!]({$attr.core->get()

Hier fand ich die Lösung:

https://forum.shopware.com/discussion/36428/s-articles-supplier-attributes-in-frontend
Shopware Issuetracker - unbedingt voten!!