The user and all related content has been deleted.
Hi, das ist aber so normal, bzw. war immer schon so. Hast Du die Lightbox aktiv, werden alle Bilder in der Lightbox angezeigt zum weiterblättern. In deaktiviertem Zustand wird nur das einzelne Bild groß angezeig ohne weiter.
Hallo Petra, wir haben das so eingestellt, aber die Bilder in der Lightbox lassen sich nicht weiterblättern. Egal ob ich bei Punkt “Zoomviewer statt Lightbox auf Detailseite” ein ja oder vererbt eingebe. Muss die Lightbox noch irgendwo zusätzlich aktiviert werden? Wir verwenden die Version 4.1.3
[quote=“Erlebnisschreinerei”]Hallo Petra, wir haben das so eingestellt, aber die Bilder in der Lightbox lassen sich nicht weiterblättern. Egal ob ich bei Punkt “Zoomviewer statt Lightbox auf Detailseite” ein ja oder vererbt eingebe. Muss die Lightbox noch irgendwo zusätzlich aktiviert werden? Wir verwenden die Version 4.1.3[/quote] Mit weiterblättern geht so viel ich weiß nur mit einem Extra-Plugin “Lightbox mit Vorschausupport”.
[quote=“jox”] Mit weiterblättern geht so viel ich weiß nur mit einem Extra-Plugin “Lightbox mit Vorschausupport”.[/quote] Mit dem Plugin geht dann aber der Zoomviewer nicht.
[quote=„verpacken24“][quote=„jox“] Mit weiterblättern geht so viel ich weiß nur mit einem Extra-Plugin „Lightbox mit Vorschausupport“.[/quote] Mit dem Plugin geht dann aber der Zoomviewer nicht.[/quote] Richtig!