xt:comerce mit shopstat: 301 forwarder auf Shopware

Hallo, ich suche einen Programmierer/Systemhaus mit Erfahrung in xt:commerce 3.04SP2 welcher eine automatische Weiterleitung für einen xt:c Shop mit Shopstat-Modul erstellt. Beide Shops laufen auf dem gleichen dedicated Server, die URL wird sich komplett ändern. Das Ganze müsste bis Ende Februar fertig sein. Artikel: Ich habe bei der Migration vorsichtshalber mal die alten Artikel IDs mit in Shopware übernommen damit man eine Vergleichliste hat. Wie das realisiert wird ist mir eigentlich egal (sofern der Server dadurch nicht zu sehr belastet wird). Schick wäre wenn der Besucher noch eine kurze Info erhält (wenn das SEO-technisch nicht vollkommener Blödsinn wäre). Das hier wäre wohl ein Ansatz: post69434.html?hilit=xtcommerce%20weiterleitung#p69434 Kategorien: Die müssten “irgendwo” manuell eingetragen werden (durch die Mehrsprachigkeit gibt es ja keine direkte Zuordnung mehr), wenn die nicht weitergeleitet werden wäre das auch nicht so dramatisch. Die meisten Links haben wir direkt auf Artikel. Angebote/Rückfragen bitte per PN Danke!

Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe sollte http://store.shopware.de/administration/seo-history dein Problem lösen. mfg Matthias