Wo steckt die checkout.css zum anpassen des PayPal Logos

Hallo! Ich wollte mein Shop Logo beim PayPal Checkout etwas größer haben. Habe nun die Width auf 352px und die Height auf 65px gesetzt, leider nur in Firefox. Ich finde die checkout.css Datei einfach nicht. Dort sollten die Informationen in Zeile 45 stehen. Weiß einer wo die checkout.css versteckt ist? Gruß Gazu

[quote=“Gazu”]Hallo! Ich wollte mein Shop Logo beim PayPal Checkout etwas größer haben. Habe nun die Width auf 352px und die Height auf 65px gesetzt, leider nur in Firefox. Ich finde die checkout.css Datei einfach nicht. Dort sollten die Informationen in Zeile 45 stehen. Weiß einer wo die checkout.css versteckt ist? Gruß Gazu[/quote] Hallo du kannst doch im PayPal Modul ein selbst definiertes logo extra einbinden. Im Backend habe ich zwei Logos hinterlegt, eines für den Shop und eines für den Checkout. Gruß Ingo

Ich meine das Logo, wenn man mit Zahlart:PayPal auf Zahlungspflichtig bestellen klickt und wenn man sich dann in sein PayPal Konto einloggen muss um zu bezahlen. Das Logo links oben. Meinst du das auch?

[quote=“Gazu”]Ich meine das Logo, wenn man mit Zahlart:PayPal auf Zahlungspflichtig bestellen klickt und wenn man sich dann in sein PayPal Konto einloggen muss um zu bezahlen. Das Logo links oben. Meinst du das auch?[/quote] genau das meine ich In dem Plugin kannst Du den Pfad für das Logo setzen

Hallo Muriel! Ja das weiß ich. Ich hab mein Logo angegeben. Aber die Breiten und Höhenangaben sind echt minimal. Weswegen ich in der checkout.css die ich suche, diese Größen erhöhen würde um ein größeres Logo verwenden zu könnnen. Leider finde ich die checkout.css nicht. Ist vermutlich Teil von PayPal :frowning:

Wenn du im Firebug im rechten Teil (wo das CSS angezeigt wird) über den Namen der CSS-Datei hoverst, steht dort der volle Pfad. Wenn die Datei bei Paypal liegt, kannst du da nichts ändern. : )

Also ich find sie nicht. Ist von PayPal oder?