Wo sind die Filter im Template? (Shopware 4.1)

Hallo, in welchem Template finde ich denn die Filter, welche wie im Demoshop in der linken Spalte angezeigt werden sollen: Filter linke Spalte? Für den OttDropDownFilter wurden die wohl deaktiviert. Wenn ich das Plugin OttDropDownFilter wieder deaktiviere, dann müssten die Filter doch wieder angezeigt werden? Allerdings finde ich weder in meinem Template, noch in _emotion oder _default, wie die Filter aufgerufen werden. Es muß irgendein Weg über left.tpl/listing_actions.tpl/filter_properties.tpl sein. Anscheinend habe ich aber irgendwo einen wichtigen Block gelöscht. Irgendwie komme ich hier mit der Logik nicht klar. Kann mir da vielleicht jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen? Gruß Hansi

Hallo Hansi, die Filter sind in der filter_properties.tpl und filter_supplier.tpl Die Templates müssten bei deaktiviertem Plugin wieder richtig dargestellt werden. Wenn du in den Standard-Dateien etwas gelöscht hast, lad dir doch einfach noch mal Shopware und ersetze die Templates mit den neu geladenen Templates. Gruß Marco