Wo finde ich die .js Datei für den Language Switch

Ich möchte ein paar Anpassungen am Language Switch machen.

 

Dazu hab ich unter …/widgets/index/shop_menu.tpl schon mal die richtigen blocks gefunden.

Und unter …/frontend/_public/src/less/_components/fields.less die entsprechenden classes für’s CSS styling.

nun wollt ich doch auch noch was im .js Code ändern und suche grad verzeifelt im …/frontend/_public/src/js nach der richtigen Datei?

 

Weiß einer von euch da mehr? 

Merci

 

 

Hallo,

nicht jede Funktionalität muss auch eine passende JavaScript - Datei oder - Funktion haben, da viele Funktionen auch einfach per CSS / LESS umgesetzt sind. Da es sich hier um ein ganz normales Auswahlfeld handelt, wirst du auch keine JavaScript dafür finden - wozu auch? Ein bisschen was findet man hier: https://github.com/shopware/shopware/blob/5.6/themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.selectbox-replacement.js .

So oder so müssen Anpassungen im eigenen Theme und nicht in den genannten Dateien vorgenommen werden.

Grüße

Sebastian

Danke dir! 
Und ja, das Anpassungen im eigenen Theme stattfinden ist ja klar Smile  - nur schau ich gerne auch mal rein in den Shopware-Original-Code!