[Wissenschaft] Gründerinnen und Gründer von Start-ups gesucht (Online-Marketing, Finanzierung)

Guten Tag!

tl:dr; Startup-Gründer/innen gesucht, um Zusammenhang zwischen Finanzierung und Online-Marketing zu erforschen

Ich untersuche den Zusammenhanges zwischen Finanzierungsformen von Start-ups und deren Online – Marketing durch Experteninterviews.  Da - wahrscheinlich - auch einige passende Gründerinnen und Gründer Shopware nutzen, werde ich hier hoffentlich fündig. :slight_smile:

Für die Untersuchung Start-up-Gründerinnen und Gründer gesucht, die

• seit mindestens 3 Jahren aber nicht länger als 6 Jahre am Markt sind
  • mindestens 7 Mitarbeiter haben
  • mit Online-Marketing-Kanäle über 50% der Umsätze generieren
  • durch Eigenumsätzen (Bootstrapping) oder Wagniskapital (Venture Capital) finanziert wurden
  • einen oder mehrere Mitbewerber haben, die auf die jeweils andere Art finanziert wurden

Erkennst du dich oder einen Bekannter wieder? Dann melde dich bitte per Antwort auf diesen Beitrag oder schreibe eine kurze E-Mail („Hey, hier!“ reicht völlig :slight_smile: ) an info@franzsauerstein.de. Wenn dein Start-up zur Untersuchung passt, wirst du maximal 60 Minuten lang befragt.

Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Bachelorarbeit veröffentlicht und jungen Gründerinnen und Gründern zugänglich gemacht.

Ich bedanke mich für eure Antworten! Die Bedingungen machen das Finden von passenden Expertinnen und Experten recht kompliziert, deswegen freue ich mich über jeden Hinweis. :slight_smile: