Wir haben nicht die Möglichkeit, Bestellungen zu entfernen oder hinzuzufügen. Dies ist gemäß der Dokumentation möglich. Siehe Link unten. Wie kann ich das Problem lösen?
https://docs.shopware.com/en/shopware-6-en/orders/overview?category=shopware-6-en/orders
Auch die Kontaktformulare funktionieren nicht, die E-Mails werden nicht gesendet.
Außerdem erhalten wir keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine neue Bestellung eingeht. Wie richte ich das ein?
Soweit ich weiß, wird es im März 2020 eine größere Aktualisierung geben. Können wir es noch erwarten?
Moin
25. März 2020 um 21:04
2
Leider ist Shopware 6.1 so nicht einsatzfähig.
Vieles funktioniert noch nicht, ist nicht lauffähig bzw. produktiv einsetzbar.
@vanlohuizen schrieb:
Auch die Kontaktformulare funktionieren nicht, die E-Mails werden nicht gesendet.
Außerdem erhalten wir keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine neue Bestellung eingeht. Wie richte ich das ein?
Soweit ich weiß, wird es im März 2020 eine größere Aktualisierung geben. Können wir es noch erwarten?
Bei den Mails:
Du musst die Emailvorlage für das Kontaktformular dem Sales-Channel zuweisen, dann funktioniert auch der Mailversand
Benachrichtigung per Mail: Hier kannst du bspw. in den Mailer-Einstellungen eine Adresse definieren die die Mails zusätzlich bekommt.