Wir erhalten über die Website keine Aufträge

Die Kunden bestellen bei uns im Shop und zahlen z.B. per Paypal.
Der Auftrag kommt nicht bei Shopware an - auch nicht bei Plenty. Die Kunden erhalten auch keine Bestätigung per Mail. Die Paypal Zahlung sehen wir aber.
Bei der Zahlart Vorkasse ist es dasselbe Problem.
Uns gehen im Moment Aufträge verloren. Wäre schön, schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.
MfG
Bianca Poor

Mit so wenig infos wirst Du keine Antwort bekommen. Das ist als ob Du fragst: „Hilfe mein Auto fährt nicht, was soll ich tun“

Was ist Plenty ? Ich nehme mal an dass es daran liegt, wasauchimmer das ist !? Dann würde ich mich mal an deren Support wenden.

Hast Du schon mal in den error-logs von shopware und dem Server angesehen ?

Auch mal die Plugins deaktivieren und dann testen. Bei Vorkasse muss ja irgendwas mit eingreifen, im Standard funktioniert das ja.