Hallo, mir hat jemand einen Slider eingerichtet, soweit funktioniert auch alles, nur stört mich, dass auf jedem Foto der gleiche Text zu lesen ist. Wie kann ich das ändern? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße!
Hat niemand eine Idee?
[quote=“fittken”]Hallo, mir hat jemand einen Slider eingerichtet,…[/quote] Ohne einen Link zu deiner Seite wäre es ein Ratespiel, da ja niemand ahnen kann wie es nun umgesetzt wurde. Kann mich nur erinnern das du im Forum nachgefragt hattest wie man den Slider vom alten Shop in Shopware umsetzten kann. Derjenige des da für dich eingerichtet hat müsste es am besten wissen. ------------------------------------------------------------------------------------- Habe deine Seite gefunden und der Text ist ja über den Silder gelegt, deshalb ändert er sich auch nicht. Ich einfachste Möglichkeit ist die Schrift direkt auf dem Bildern zu platzieren, da ja ein wechselnde Text nicht so relevant für Goog… sein sollte.
Danke Dir! Den Namen des Shops kannst Du im angehängten Bild erkennen. Die Person, die es eingerichtet hat, meint es sei nicht möglich. Viele Grüße!
Hat jemand eine Idee?
Mit dem integrierten Slider ist es möglich jedem Bild einen eigenen Titel zu verpassen. Das funktioniert aber nur mit dem Slider in der Einkaufswelt. Sollte der Slider selbst geschrieben und in einer tpl Datei stecken, musst Du dort jedem Bild ein “alt” Attribut verpassen. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
OK, hab mal auf deine Seite geschaut, jetzt weiß ich auch worum es geht. Das Einfachste wäre, Du fragst den “Jemand”, wie das zu ändern ist Das, was in den Slider Bildern drin ist, ist statisch per
da eingefügt worden. Du findest das css dazu in: Your text to link here…, Gruß
[quote=“body62”] Ich einfachste Möglichkeit ist die Schrift direkt auf dem Bildern zu platzieren, da ja ein wechselnde Text nicht so relevant für Goog… sein sollte.[/quote] Und warum schreibst du den Text nicht gleich auf das Bild so wie ich die es schon vorgeschlagen habe, ist die einfachste Lösung.
warum fügst du nicht deiner CSS das hin zu ? .visual .title { font-family:"DAS WAS DU WILLST"; }
weil das nämlich der Container für den Text ist und es locker möglich.