Ich möchte im Rahmen einer Kategorieseite FAQ zu bestimmten Themen anbieten und diese mit dem Editor pflegen. Es soll hierbei möglich sein, die Antwort zu den Fragen auszuklappen. Damit dies funktioniert müsste ich im Editor bestimmte Bereiche des Textes mit einer Klasse umgeben. Mir ist aber nicht klar wie ich dies vornehmen. Oder gibt es ggf. einen sinnvolleren Weg die FAQ anzuzeigen? Danke
Schau mal, hier habe ich letztens ein kleines Plugin geschrieben, was evtl. das ist was du suchst -> https://github.com/kayyyy/SwiSimpleFaq
Müsste nur noch einmal die Textbausteine im Frontend anpassen
Im Prinzip super. Aber ich kann es nur auf einer Seite einbinden richtig? Es gäbe nicht die Möglichkeit mehrere Kategorien anzulegen wenn ich es richtig sehe ?
Aktuell sowie es ist nur unter /faq direkt erreichbar. Eine Kategoriesierung habe ich noch nicht eingebaut.
Was ist daran so schwierig? Im Backend „erweiterten Editor“ einstellen für den angemeldeten Benutzer und im TinyMCE auf html klicken => Klasse nach Belieben hinzufügen => fertig!
Kann man machen. Ist aber irgendwann sehr unübersichtlich. Werde sehr viele FAQ haben.