Wie kann man sich im Profil ältere Diskussionen bzw. Kommentare anzeigen lassen?

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile:

Wenn man hier im Forum in einem Profil auf Diskussionen klickt, werden einem ca. die ersten 20 Diskussionen angezeigt. Darunter kann man auf “Mehr Diskussionen” klicken. Das bewirkt aber nichts, es bleiben nur die ersten 20. Das habe ich in verschiedenen Browsern brobiert. Analob gilt das auch für Kommentare.

Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch?

Wie kann man sich im Profil ältere Diskussionen bzw. Kommentare anzeigen lassen?

Liebe Grüße

Kerstin:)

Hallo Kerstin,

das hat mich auch schon sehr oft geärgert, denn der Link wird richtig gesetzt nur im Browser nicht verarbeitet.

Klick man auf “Mehr Kommentare” verändert sich nichts, nur das am Ende der Seite das Feld “Mehr Kommentare” verschwindet.

Wie gesagt sieht der Link korrekt aus wenn man mit der Maus drüber fährt. forum.shopware.com/profile/comments/51234/yxz?page=p2

Ich behelfe mich da mit “Link im neuen Tab öffnen” bei Chrome.

Uwe

 

Danke sehr.

Es funktioniert auch “Link in neuem Fenster öffnen”, nicht allerdings “Link in neuem Tab öffnen”. Merkwürdig.

@shopware: wird das noch korrigiert ?

Liebe Grüße

Kerstin

Hi,

danke für den Hinweis, kann ich für Kommentare und Diskussionen im Profil ebenfalls bestätigen. Habe es mit aufgenommen.

Eine weitere Überarbeitung des Forums wird es definitiv geben, soweit ich weiß ist das nächste Arbeitspaket nach dem SCD angesetzt.

Schönen Gruß,

Daniel