Hallo,
im Backend kann man beim Kunden eine Telefonnummer pflegen,
aber bei der Regsitrierung und im Kundenkonto gibt es kein Feld dafür.
Wo kann man dieses Feld aktivieren?
Hallo,
im Backend kann man beim Kunden eine Telefonnummer pflegen,
aber bei der Regsitrierung und im Kundenkonto gibt es kein Feld dafür.
Wo kann man dieses Feld aktivieren?
Siehe Doku:
- Telefon als Pflichtfeld behandeln: Wenn Telefonnummer kein Pflichtfeld ist, so passe bitte den Textbaustein in der Textbausteinverwaltung an und entferne das Sternchen.
- Telefon anzeigen: Mit dieser Einstellung kannst Du das Rufnummernfeld in der Registrierung ausblenden
Sorry, habe die Frage im falschen Bereich gepostet.
Es geht natürlich um SW6
Trotzdem danke.
@realconvis Geht da auch:
Einstellungen > Login/Registrierung > Telefonnummer anzeigen
und
Einstellungen > Login/Registrierung > Telefonnummer als Pflichtfeld behandeln
VG
Oh man… manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Danke