Wie kann ich die Topbar im Header-Bereich verändern?

Hallo liebe Community,

da mir das Shop-System von Shopware so gefällt wollte ich meinen Shop auf diesem System aufbauen allerdings bin ich nicht der Hardcore-PHP-Programmierer, deshalb meine Frage

wie kriege ich meine Topbar siehe unten im Beispiel mit den folgenden Bezeichnungen hin, Telefonnummer Versandfrei etc. wo muss ich das ein Programmieren, leider finde ich auch nichts im Netz da wollte ich mich gleich direkt an die Fachleute wenden. Danke im Voraus.

 

https://developers.shopware.com/

Ansonsten: Beauftrage jemanden. Shopware ist kein Strato Mist Klick Gedönse, sondern eine professionelle Shop Software :D

@christiantrade‍ danke für die schnelle Rückmeldung.

Mein Ziel ist es nicht jemanden zu beauftragen, sondern das System kennen zu lernen, und selbst zu programmieren, eine agentur beauftragen das kann jeder der etwas kohle in der tasche hate, da stimme ich dir zu, ich wollte auch nicht zu strato etc. gehen sondern dieses shopsystem nutzen, allerdings merke ich das dieses komplex aufgebaut ist, daher habe ich an die community gedacht.

Dann lern Programmieren und schaue die Doku durch, wenn du es selber machen willst. Deine Frage spiegelt wieder, dass du dich damit bisher 0,0 auseinander gesetzt hast und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen haben willst.

Hallo,

wie Christian schon sagt: entweder kaufst du dir für diese Funktion eines der zahlreichen Plugins, die es dazu im Shopware Store gibt oder du beschäftigst dich selbst mit der Umsetzung, da gibt es viele Quellen:

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“