Wie kann ich das Custom Product in der Bestellbestätigung als eine Position anzeigen lassen?

In der Bestellbestätigung werden mir aktuell alle auswahlmöglichkeiten des Produkts, die über Custom Products laufen, als eine separate Position in der Bestellbestätigung angezeigt. Wie kann ich das Template abändern, damit mir diese Spezifikationen direkt in der Position des Produkts angezeigt werden?

Das ich am Ende eine solche Anzeige habe:

Pos.                                                                              Bezeichnung                                                           Menge                                 Preis

1                                                                    Produkt:System Unterstützung                                                      1                                     200 EUR
                                                                      Aufgabe: Einrichtung 
                                                                      Aufgabenbeschreibung: Aufgabenbeschreibung.pdf
                                                                      Systemnummer / Kundennummer  XYZ
                                                                      Terminwunsch (Details) 03.02.2021 16:30 Uhr
                                                                      Anzahl Stunden: 1 Stunde

2                                                                     Produkt AB                                                                                   1                                       300 EUR