wesentliche Merkmale Checkout Inhalt und Hersteller

Hallo,

ich muss für die Tiefenprüfung vom Händlerbund auf der letzten Checkout-Seite Hersteller und Inhalt ausgeben.

Leider weiß ich die Befehle dazu nicht.

Den für den Grundpreis habe ich gefunden:

{if $sBasketItem.additional_details.referenceprice}
Grundpreis {$sBasketItem.additional_details.referenceunit}{$sBasketItem.additional_details.sUnit.unit} = {$sBasketItem.additional_details.referenceprice|currency}*
{/if}

Ähnlich müsste doch auch der für Hersteller und Inhalt aussehen, aber ich finde leider nichts.

Hoffe jemand kann helfen.

Vielen Dank!
Grüße,

Shoppi

weiß keiner etwas?

Ich hatte das ganze damals über ein Freitextfeld erledigt, wir hatten unsere Artikel aber beim Umstieg auf Shopware neu angelegt und so die Felder gleich mit befüllt, in nachhinein ist das eben viel Aufwand.

So hatten wir alle geforderten Sachen in Chekout zur Verfügung, obwohl des mit den Forderungen ja immer eine Gradwanderung ist, was da rein muss sagt ja keiner konkret und es soll ja den Kunden auch kein Roman vorgesetzt werden.

Uwe

Hallo Useg,

danke für deine Antwort.

Ja über Freitextfeld geht leider nicht, sonst müsste ich jeden Artikel neu bearbeiten.

Die einzelnen Variablen findest du hier: http://community.shopware.com/Bestellabschluss_detail_983.html

Auch ein Beispiel wie du dir die ausgeben lassen kannst.
Ob der Supplier dabei ist, weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

Danke, auf der Seite war ich auch schon, aber da ist das ja nicht mit den geschweiften Klammern oder ich kapier es einfach nicht, das kann auch sein…

Das Grundpreisbeispiel konnte ich dort einfach kopieren.

Ich denke ich brauche [purchaseunit] und [supplierName]

Aber wie bringe ich das in die geschweiften Klammern mit den richtigen Befehlen?

Hi,

den Herstellernamen kannst du so abfragen: {$sBasketItem.additional_details.supplierName} und Inhalt ist {$sBasketItem.additional_details.purchaseunit}

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Super cool! Dankeschön!

jetzt fehlt mir nur noch eine Abfrage für die Menge, denn im Moment steht dort beispielsweise “0,25” ich muss aber ja auch eine Größenangabe machen.

Ich kann jetzt aber nicht einfach Liter dahinterschreiben, da es ja auch Kilogramm sein können.

Kannst du mir noch den Befehl für die Abfrage erstellen?

Hi,

achso - ja. Generell müsste das hier klappen:  {$sBasketItem.additional_details.sUnit.unit}

Aktuell wird aber glaube ich die Einheit nicht angezeigt. Haben da zumindest ein Ticket vorliegen in Shopware 5.2.9 - Wir prüfen das und korrigieren das ansonsten kurzfrsitig. 

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Super Sebastian! Danke! Hat funktioniert! :slight_smile: