Liebe Shopware-Community,
welche Funktionen oder Erweiterungen fehlen euch aktuell in eurem Shopware-6-Shop?
Wenn es zu eurer Idee noch kein bestehendes Plugin gibt und wir den Vorschlag überzeugend finden, setzen wir diese Funktion gerne als Plugin um.
Wird eure Idee von uns aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt, erhaltet ihr das daraus entstandene Plugin selbstverständlich kostenlos.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge und den gemeinsamen Austausch.
Siehe Welche Erweiterungen fehlen eurer Meinung nach in Shopware 6
Über die Umsetzung meiner Ideen (hier gibts teilweise schon Plugins, ist aber vermerkt wenn bekannt) in dem Beitrag würde ich mich natürlich freuen 
Ansonsten mal auf feedback.shopware.com.
Danke dir für die Antwort. Habe mir deinen Post mal angeschaut, nenn mir doch mal die Top 3 welche gerade bei dir am meisten benötigt werden. LG
Um es dir einfacher zu machen (da wir solche Anfragen schon des Öfteren hatten):
Viele der Wünsche sind die Integration von bestehenden (kostenpflichtigen) Plugins in den Core, damit Plugin nicht mehr manuell aktualisiert werden müssen, diese kompatible sind oder schlichtweg für “Grundfunktionalität” keine Miete für Plugins gezahlt werden muss.
Die Nachfrage nach neuen kostenpflichtigen Plugins ist im Vergleich dazu ziemlich gering, da viel schon abgedeckt ist oder es dann doch teils individuelle Anforderungen sind.
Ansonsten kannst du die Top 3 anhand der Votes im Feedback-Portal leicht selbst erkennen.
1 „Gefällt mir“