Was mache ich falsch? Niemand antwortet auf meine Beiträge!

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier im Forum zum wiederholten Male Hilfe gesucht, leider bekomme ich auf meine Beiträge keine Antworten. Nun frage ich mich, was der Grund dafür ist… sind meine Beiträge nicht interessant, mache ich etwas falsch oder ist die Shopware-Community einfach zu klein, so dass hier nicht über alle Shopware Themen diskutiert werden kann. Hoffe auf Antwort(en) - Danke :slight_smile: Flo

Guten Morgen Flo, also ganz so schlimm ist es doch noch nicht, oder? Das hier ist ja erst dein dritter Post ;). Auf deinem zweiten Thread wurde dir ja geantwortet. Warum du bis jetzt auf dem ersten Thread noch keine Antwort erhalten hast kann ich dir leider nicht sagen. Ich werde mir das gleich mal anschauen. Es kann in einem Forum immer mal wieder vorkommen, dass ein Thread übersehen wird. Du siehst ja selbst, wie viele neue Threads jeden Tag erstellt werden. Wenn nach mehreren Tagen keiner auf den Thread geantwortet hat, darf mach diesen auch ruhig noch mal pushen. Das sollte natürlich nicht zu extrem werden. Aber nach einer Woche ist das schon OK. Grüße aus dem Münsterland Patrick

Hi Patrick, danke für die Antwort. Stimmt, eine Antwort hatte ich bekommen :slight_smile: Die “0 neue Nachrichten” unter meinem Login-Namen hatten mich wohl verwirrt… Danke und Grüße Flo

Hi Flo, kein Problem. Die Anzeige unter deinem Namen oben rechts ist für private Nachrichten. Gruß Patrick