Was ist aus dem Event DocumentOrderCriteriaEvent geworden

Hallo liebe Shopware-Community,

mit Erschrecken stelle ich fest, dass es scheinbar niemanden gibt, der das Event DocumentOrderCriteriaEvent seit SW 6.5 vermisst.
Dieses Event gibt mir die Möglichkeit, die Criteria einer Bestellung bei der Erstellung der Dokumente zu erweitern.
Es wird jetzt einfach eine statische Methode aufgerufen, ohne mir die Möglichkeit zu geben, sie durch ein Event zu erweitern.
Seit SW 6.5.x, siehe *Renderer → shopware/core/Checkout/Document/Renderer
// InvoiceRenderer

...
$criteria = OrderDocumentCriteriaFactory::create(explode(',', (string) $ids), $rendererConfig->deepLinkCode);
...

Ich vermisse das Event DocumentOrderCriteriaEvent nach dem Erstellen der Criteria,
Also bin ich gezwungen, meine eigene Datenbankabfrage zu machen und Werte (Beispiel das Produkt) an jedes LineItem anzuhängen.

Übersehe ich etwas oder wird es einfach anders gemacht?

LG
Pino

Moin!
Der Event ist seit 6.4.14 nicht mehr drin, stattdessen ist ja der DocumentOrderEvent uns seine Ableger da.
So richtig verstehen tue ich das auch nicht, zumal der InvoiceRenderer z.B. auch so gebaut ist, dass er nicht erweitert und/oder dekoriert werden kann. Leider werden auch nicht alle Infos mit dem Event mitgeschickt, man kann also auch nicht einfach OrderDocumentCriteriaFactory::create() erneut genau so verwenden wie im Renderer ($rendererConfig wird nicht mitgegeben, darum kein deeplinkCode), was wenigstens etwas etwas ‚sparsamer‘ wäre, als jetzt eine Abfrage für jede einzelne Rechnungsposition auszuführen, um die Produkte auszulesen. (Ja, man könnte die IDs vorher sammeln, dann eine Abfrage machen, und dann die Daten da rein geben, aber das wären halt statt merheren Datenbankabfragen mehrere Loops über die Bestellpositionen.

So wie es vorher war, war es definitiv besser.