Warum funktioniert Paypal Plus nicht richtig?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Shop Paypal und auch Paypal Plus intergriert. Allerdings gibt es ein Problem bei der Nutzung. Wenn man eine Bestellung durchführt und kommt an dem Punkt Zahlart auswählen an und man wählt ganz normal Paypal aus und klickt weiter wird man nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern man erhält die Meldung: „Sie haben den Bezahlungsprozess abgebrochen.“ Wenn man die Zahlung Paypal Lastschrift oder Kreditkarte wählt, wird man auf die richtige Seite geleitet um den Bestellprozess abzuschließen. Wählt der Kunde gleich Paypal Express aus dem Warenkorb heraus funktioniert es auch richtig. Was muß ich tun, damit das Problem gelöst werden kann? Danke im voraus für eine Antwort.

Dazu gibt es hier im Forum eigentlich schon genug Beiträge;

Lösung: Paypal muss endlich die Arschbacken zusammenkneifen, das ganze auf eine ordentlichere Basis stellen und die Shop-Entwickler mit ordentlichen, arbeitsfähigen  Informationen ausstatten.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass die zu Groß sind und es kein Interesse mehr besteht einen ordentlichen Flow hinzukriegen, die Kasse klingelt ja schliesslich genug.

1 „Gefällt mir“

Es mag sein, dass es viele Beiträge zu Paypal gibt, konnte aber zur Behebung des Problems nichts finden.

Ich dachte es geht aus meinem Beitrag hervor, dass es keine Lösung gibt :wink:

Paypal: geht

Paypalplus: nein