Hallo,
ich möchte gerne einige Plugins nicht nutzen und dazu wollte ich, wie von shopware empfohlen, die removePlugin Funktion des StateManagers nutzen, leider funktionieren alle Plugins nocht obowhl die die JS Datei richtig aufgerufen wird:
function destroyJQ() {
window.StateManager.removePlugin('*[data-menu-scroller="true"]', 'swMenuScroller');
window.StateManager.removePlugin('*[data-image-slider="true"]', 'swImageGallery');
window.StateManager.removePlugin('.product--image-zoom', 'swImageZoom');
}
document.onreadystatechange = function () {
if (document.readyState == "complete") {
destroyJQ();
}
if (document.readyState == "interactive") {
}
}
$.subscribe('plugin/swAjaxVariant/onRequestData', function () {
destroyJQ();
})
Edit: Habe folgenden Beitrag gefunden wo die destroyPlugin Funktion in Kombination mit removePlugin genutzt wird:
Bei der Lösung funktioniert es dann auch einwandfrei. Nur leider führt destroyPlugin() amgewandt auf „swImageGallery“ bei mir zu „“ TypeError: me.$template is null"
window.StateManager.destroyPlugin('*[data-menu-scroller="true"]', 'swMenuScroller');
window.StateManager.removePlugin('*[data-menu-scroller="true"]', 'swMenuScroller');
// window.StateManager.destroyPlugin('*[data-image-slider="true"]', 'swImageGallery');
// window.StateManager.removePlugin('*[data-image-slider="true"]', 'swImageGallery');
window.StateManager.destroyPlugin('.product--image-zoom', 'swImageZoom');
window.StateManager.removePlugin('.product--image-zoom', 'swImageZoom');