Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tage einige Plugins installiert da ich meinen shop erweitern wollte, jetzt wäre gestern die eröffnung gewesen, doch der warenkorb lädt nicht.
Ich habe jetzt einige plugins wieder deinstalliert und gelöscht funktioniert aber immer noch nicht, ich bin jetzt am überlegen alle zu löschen, oder kann es auch an etwas anderem liegen?
Das müsste man sich am Corpus Delicti anschauen. Erste Anlaufstelle: die Fehlermeldungen in der Browser-Console.
Haken bei ssl in den Grundeinstellungen gesetzt? Mixed Content hast du da, vllt. cache löschen
Hallo @pfaelzerkatzenglueck,
ich habe gerade bei dir rein geschaut. Bei mir geht alles, kann einen Artikel in den Warenkorb legen und auch bezahlen.
Ich kam jetzt bis zur Anmeldeseite
R4M
22. Oktober 2019 um 10:09
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Bei mir geht alles
Vermutlich inzwischen den fehlerhaften HTTP-Link zum Warenkorb korrigiert.
samahan
29. Dezember 2019 um 06:00
6
@R4M schrieb:
Bei mir geht alles
Vermutlich inzwischen den fehlerhaften HTTP-Link zum Warenkorb korrigiert.
Morjen ;o) …hab das gleiche Problem. Bitte freundlich um Info, wie ich den HTTP-Link zum Warenkorb in HTTPS ändern kann. Vermute das als Ursache.
Fehlermeldung:
„Laden von gemischten aktiven Inhalten „http://www.original-samahan.de/checkout/ajaxCart “ wurde blockiert.“
Danke an alle und R4M im besonderen ;o)
Guten Rutsch
Charly
samahan
30. Dezember 2019 um 08:40
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Hat sich „von selbst“ repariert…aber falls es wieder mal auftaucht, wäre vielleicht trotzdem gut zu wissen, wie das einzustellen wäre.
Schöne Grüße
Charly
Eine Möglichkeit: bei den Shopeinstellungen “HTTPS verwenden”