Fyndiq - the global bargain superstore!
Fyndiq ist eines der am schnellsten wachsenden Technologie Startup Unternehmen in Schweden und als Online Portal hochwertiger Produkte Anlaufpunkt für viele preisbewusste Käufer. In unserem Online Supermarkt bieten wir über 530.000 Produkte an. Gleichzeitig ist es auch ein zusätzlicher Verkaufskanal für E-Commerce Händler, die gerne durch das Erreichen von neuen und größeren Zielgruppen ihre Umsätze steigern möchten. Diese Online-Händler verkaufen ihre Produkte meist über standardisierte E-Commerce Plattformen. Durch die Anbindung weiterer Plattformen können wir einer Vielzahl von Händlern ermöglichen, ihre Produkte auf Fyndiq zu verkaufen. Der schwedische Markt ist bereits erobert und seit Juni 2015 sind wir mit fyndiq.de auch in Deutschland angekommen. Um unsere „deutsche“ Erfolgsreise fortzusetzen suchen wir in unserem deutschsprachigen Team in Stockholm weitere
Integration Project Manager (m/w)
(Standort: Stockholm/Schweden)
Du bist…
als Integration Project Manager (m/w) Teil unseres wachsenden Merchant Relations Departments und arbeitest dabei eng mit unserem Engineering Department zusammen.
Deine Aufgaben als „Fyndian“ Integration Project Manager:
- In dieser Position überzeugst Du die Entscheider von E-Commerce Plattformen von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit Fyndiq,
- Du bist für die erfolgreiche Abwicklung des Integrationsprozesses dieser Plattformen verantwortlich und pflegst kontinuierlich einen engen Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern in den Unternehmen,
- Du bleibst nach Abschluss der Integration weiterhin im engen Kontakt mit den Ecommerce Plattformen und stellst sicher, dass wir den Händlern den besten Integrationssupport ermöglichen.
Was solltest Du neben technischem Wissen und Leidenschaft mitbringen?
- Du hast bereits einschlägige berufliche Erfahrungen in einer vergleichbaren Position erworben. Zudem besitzt Du Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement (vorzugsweise mit Sales Expertise),
- Persönlich überzeugst Du durch Deine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit gleichzeitig mehrere Projekte zu jonglieren,
- Von Vorteil sind Kenntnisse in XML, MySQL oder PostgreSQL,
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und mit Deiner ausgeprägten
- Kommunikationsstärke überzeugst Du intern und extern (beide Sprachen sind
- zwingend erforderlich).
Du bist ein „Fyndian“ Integration Project Manager, wenn Du darüber hinaus:
- ein wahrer Teamplayer und motiviert bist, gemeinsam gesetzte Ziele im Team zu erreichen,
- den Mut hast, mit uns als „Super-Underdog“ den Großen ein Stück vom Kuchen wegzunehmen und wir Seite an Seite gemeinsam den Weg zum GLOBAL BARGAIN SUPERSTORE nehmen!
Fyndians@work
Bei Fyndiq arbeiten 8 verschiedende Nationalitäten, die offizielle Amtssprache ist Englisch und unser Wissen vermitteln wir in der „Fyndiq Academy“. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch eine flache Hierarchie und die Möglichkeit mit dem Unternehmen zu wachsen.
Möchtest Du mehr darüber erfahren, dann checke unser so genanntes „Little Warm Red“ unter http://online.slidehtml5.com/idhu/zwzf/#p=4. Möchtest Du die einzigartige Erfahrung machen und uns auf unserer Abenteuerreise zu unserem Ziel begleiten? Dann schicke Deine Bewerbung an info@external-hr.com*. Klar, habe ich mit Sicherheit etwas vergessen?! Schreib’ mir einfach eine E-Mail oder melde Dich telefonisch bei mir, Birgit Riese, unter +49-151-75014246. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung/Unterlagen!
P.S. Sorge Dich nicht so sehr um die administrativen Dinge eines Umzugs nach Stockholm, denn das Fyndiq HR Department sorgt dafür, dass Dein Umzug so reibungslos wie möglich sein wird.
*External HR besetzt als externe Personalabteilung exklusiv die offenen Positionen für die Fyndiq AB.
External HR
Stephanstr. 5
60313 Frankfurt
Inhaberin: KatjaReiter
USt Id. Nr. DE262252150