Wann kommt 6.5 (in etwa)

Haben sich hierzu schon neue Infos ergeben? Wann können wir mit 6.5 in etwa rechnen?

Ja. Der RC kommt Anfang Februar. Das Releasedatum für die Final ist noch nicht raus und richtet sich sicherlich auch danach, was an Feedback reinkommt.

Jetzt da das RC raus ist, wie ist den der ungefähre Horizont für das Major Release Shopware 6.5?

Gibt es denn schon ein angepasstes Migrationstool für SW5.7 auf 6.5?

Heute kam bei mir die Update-Meldung in der Administration zu 6.5.0.0 RC1 - Kommt mir sehr komisch vor, da ich eigentlich nur stable releases eingestellt habe…

EDIT: Ok, jetzt erscheint es mit normaler Version 6.5.0.0 aber auf der Changelog Seite ist noch die Warnung für den RC1 über dem Log.

Bei uns stand das es der Stable Release ist, zumindest stand da nix von RC …

Gibt es nun keine normalen ZIP Dateien mehr zur manuellen Installation und um zu schauen was sich bei den Theme und Tamplete Dateien geändert hat?

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Stable draussen :wink:

Das würde mich auch mal interessieren. Wie soll man das nun machen?

Um zu schauen was sich geändert hat könnt ihr doch ganz einfach GitHub nutzen. Hier zum Beispiel die Änderungen von 6.4.20.0 zu 6.5.0.0 Comparing 6.4.20.0...v6.5.0.0 · shopware/platform · GitHub

Eigentlich dürften keine Daten mehr vorhanden sein „This is because we’ve reduced file sizes by up to 600%“ :rofl:
Sind sogar schon im Minusbereich angekommen :stuck_out_tongue:

Das ist nicht wirklich praktikabel.

Dann kannst du dir auch noch ganz unten auf der Seite die Zip-Datei runterladen. Release Release 6.5.0.0 · shopware/platform · GitHub