Von externer Seite auf Shopkasse verlinken

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine reine Verkaufsseite über Wordpress zu einem Angebot erstellt https://indra-shop.com/angebote/

Ich bin diesen Weg gegangen, da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe jegliche Navigation auf der Seite zu vermeiden. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem Bezahlvorgang. Am liebsten wäre mir, wenn dies über das Shopsystem zu bewerkstelligen ist. Ich stelle mir das so vor, dass wenn der Kunde die Auswahl getroffen hat direkt zur Seite /checkout/confirm gelangt und dort den Bezahlvorgang ausführt. Nur weiß ich nicht wie. Meine Idee war, dass ich vier Artikel anlege(es stehen ja vier Varianten zur Auswahl) und von der Verkaufsseite direkt über den Artikel zur checkout/confirm Seite weiter leite. Geht das irgendwie und wenn ja wie?

Sollte das ganze auch einfacher direkt über Shopware möglich sein würde ich dies auch so machen, wichtig dabei wäre mir nur, dass die Verkaufsseite keine Links bzw. keine Navigation hat wo der Interessent von dieser Seite wegkommen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Das Wordpress Plugin Woocommerce ist keine Option für dich?

Habe ich auch schon darüber nachgedacht. Aber warum nochmal ein Shopsystem installieren wenn ich den Shop doch auf Shopware laufen habe und ich damit sehr zufrieden bin. Diese Aktion ist ja auch nur ein Versuch. Zudem weiß ich nicht, ob das dann mit Woocommerce möglich ist.

Also eher nein :slight_smile: