Viewportgröße in if-Abfrage ?

	 {if !$hasEmotion and $sCategoryContent.id == 484 or $sCategoryContent.id == 487

Was muss ich denn hier noch dazuschreiben damit es noch nach der Viewportgröße Desktop frägt? 

 

also wenn hat emotion und id = so und so und viewport = desktop

 

danke schonmal!

 

 

Unterschiedliche viewports kannst du nur über css media queries ansteuern.

Viele Grüße

Danke für die Antwort!

Ich will den Kategorietext unter der Sidebar anzeigen lassen und bei allen kleineren viewports soll er an der normalen stelle zu sehen sein.

Wenn ich jetzt den block für den Kategorietext überschreibe und  die diese so ausblende. Und dann einen Block der linken spalte erweitere mit der listing/text.tpl, dann funktioniert es einwandfrei das der Kategorietext dort angezeigt wird… NUR wenn ich den Bildschirm verkleinere und die Sidebar ausgeblendet wird so wird auch der Kategorietext ausgeblendet…

Aber ich muss diesen Block  {block name=“frontend_listing_index_text”} doch erst überschreiben … gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kategorietext im Listing ausblenden kann und unter der Sidebar anzeigen lassen kann und dass er beil kleinen viewports an der Normalen stelle ist?

Du braucht doch nur den Inhalt des {block name=“frontend_listing_index_text”} unter der Sidebar in dein DIV-Container packen eine Class zuordnen und die Anzeige per less bei den unterschiedlichen Viewports steuern.

Inhalt des Blocks

das gleiche machst du mit den Original das du dann per less bei den Viewports aus (display: none;)  oder einblenden lässt (display: block;)