Ich möchte mir, genau wie in der Doku vom DHL Adapter beschrieben, für ein paar Artikel Sperrgutversand einrichten. Das Freitextfeld dafür klappt soweit. Ich habe für alle Artikel Versandkostenberechnung nach Preis eingerichtet. Entsprechend steht in meinem Versandkosten-Modul: MAX(a.topseller) as has_topseller, MAX(at.attr3) as has_comment, MAX(b.esdarticle) as has_esd, SUM(b.quantity * b.price) AS gesamtpreis
Sobald ich nun die vom DHL Adapter beschriebene: Eine Sperrgut-Versandart für bestimmte Artikel erzwingen (optional) übernehme, also hier den Text: **, MAX(at.attr_bulky_goods=„1“) AS has_bulky_goods **hinter meinen Text einfüge, kann ich im Frontend meinen Warenkorb nicht mehr öffnen. Es erscheint der Kreisel und nichts passiert. Ich möchte jetzt nicht die Fehlermeldung die ich via Mail erhalten habe mit einfügen, vielleicht kann ja jemand an dem ersten Text schon einen Fehler finden. Ich habe mich komplett an die Beschreibung: https://docs.google.com/document/d/1JVymgFL62lbrOsHo7jp8cv_GcavDo7Km6B_cCuXTqDI/edit#
gehalten. Ich bin ratlos…