ich habe einen schönen Footer erstellt. Leider werden die Überschriften nicht verlinkt auf mein Layout, die Unterpunkte hingegen schon. Kann man das konfigurieren? Ich würde ja gerne eine Service-Übersichtsseite mit schönen Teasern bauen, die dann auf die Unterpunkte verlinkt werden: Außerdem gibt es keinen Breadcrump, wenn ich mich auf den Footer-Links bewege. Kann man das konfigurieren?
ich habe einen schönen Footer erstellt. Leider werden die Überschriften nicht verlinkt auf mein Layout, die Unterpunkte hingegen schon. Kann man das konfigurieren? Ich würde ja gerne eine Service-Übersichtsseite mit schönen Teasern bauen, die dann auf die Unterpunkte verlinkt werden: Außerdem gibt es keinen Breadcrump, wenn ich mich auf den Footer-Links bewege. Kann man das konfigurieren?
schon versucht?:
unter Kategorie > Typ = Kategorie wählen, plus das vorher angelegte Layout der Landeseite zuweisen.
Weil ich für jede “Footer-Kategorie” eine Kategorie anlegen muss - und mit einer Seite befüllen muss, weil sie sonst nicht verlinkt wird. Die Überschrift der Kategorieseite UND die der eigentlichen Seite werden angezeigt - also doppelt. Wenn ich “nicht im Menü anzeigen” wähle, verschwindet die Kategorie ganz. Was übersehe ich?
Das Ursprungsproblem, dass die Überschriften nicht linken besteht nun aber weiter und ich kann keine Übersichtsseite erstellen, dito. Breadcrump. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
Das ist absichtlich so, eben um eine Überschrift da platzieren zu können. Eine Übersichtsseite habe ich so bisher auch noch nicht gesehen. Die Verlinkung könnte man aber sicher über das Template herstellen, wenn man die dort haben möchte.