Verkaufe Shopware 6 Professional Lizenz wegen Geschäftsaufgabe

Hallo zusammen. Aufgrund der Schließung unseres Online Shops verkaufen wir unsere im Mai 2021 erworbene Shopware 6 Professional Lizenz (Neupreis 2.375€ inkl. MwSt) zum Preis von 1.700€. Eine Rechnung kann nicht ausgestellt werden, ein offizieller Kaufvertrag aber sehr gerne. Bei Interesse, gerne melden.

Hallo Diana,
gibt es die Lizenz noch?
Grüße,
Richard

Hallo,

ich schreibe dir, weil ich wissen möchte, ob du zu einer anderen Plattform wechselst oder ob du bei Shopware bleibst. Da Shopware die Preise für seine Dienstleistungen drastisch erhöht hat und dass viele Kunden und Programmierer unzufrieden sind. Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation und überlege, wie ich am besten zu einer anderen Plattform wechseln kann.

Ich hatte Kontakt zum Vertrieb von Shopware und habe gefragt, ob die Subskription mit den alten Konditionen für Bestandskunden bestehen bleibt. Die Antwort war, dass man sich bei mir melden wird, wenn mein Support abläuft. Ich vermute, dass sie mir dann eine Preiserhöhung von 1000% aufdrücken wollen.

Die Migration zu Shopware 6 hat mich letztes Jahr so viel gekostet, dass ich es gerade so überlebt habe. Shopware 6 ohne Support oder Spezialisten zu benutzen ist, wie alle wissen, nicht mehr machbar, da man sonst die enormen Probleme nicht in den Griff bekommen kann.

Gibt es eine externe WAWI, bei der man testweise eine andere Plattform vorbereiten kann? Ich bin wirklich am Verzweifeln, da mit jedem Update alles schwieriger wird und der Druck, den Shopware ausübt, zu heftig ist!

Ich würde mich freuen, von dir zu hören und deine Meinung zu erfahren.

Viele Grüße