Shopware 6 Professional Lizenz zu verkaufen

Hallo zusammen,

wir verkaufen unsere Shopware 6 Professional Edition Lizenz für 2.000€ VB anstatt 2.495€.

Wir verfolgen unser Projekt nicht mehr weiter, daher der Verkauf.

Bei Interesse bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich hätte evtl. Interesse.

Wie kann ich dich erreichen?

Sobald ich heraus gefunden habe, wie man hier eine PN verschickt, bekommst Du eine.

Nutzernamen anklicken und dann auf Nachricht gehen.

Danke. Aber den Button „Nachricht“ habe ich leider nicht.

image

Ich habe aber schon einen anderen Weg gefunden. :slight_smile:

Sehr junge Accounts dürfen im Forum aus Spamschutzgründen keine PMs schreiben.

Achso, danke, das wusste ich nicht. :slight_smile:

Push. Die Lizenz ist noch zu haben.

Push. Die Lizenz ist noch zu haben.

Hallo, gibts die Lizenz noch? Ich wäre sehr interessiert Weißt Du wie der Lizenzwechsel von SW aktuell gehandlet wird? Die Professional gibts ja nicht mehr seit der Einführung von Rise.
Falls es die Lizenz noch gibt kann ich das ggf. aber auch selbst bei Shopware nachfragen. Seit wann läuft die Lizenz bzw der Support den schon? Nur damit ich genügend Daten für das Gespräch mit Shopware habe.

Hallo Lea,

die Lizenz ist noch da und kann einfach in unserem Account auf deinen Account übertragen werden. Dazu brauche ich dann nur deine Kundennummer, Firmenname und Ansprechpartner. Das ist mit ein paar Klicks erledigt. „Früher“ konnte das tatsächlich nur der SW Support, mittlerweile ist das nicht mehr nötig.

Gruß

Merci für die Info, wie lange läuft denn bei Dir der Supportvertrag schon - so weit ich das im Forum sehen konnte muß man nach Ablauf der Vertragsdauer auf das neue Lizenzsystem wechslen = 600 Euro /Monat . Ooder wird wieder auf die Community Edition zurückgestuft - auch mit dem Pro Paket, da ist es fraglich ob sich die Pro Investition noch lohnt. Aktuell ist da informationstechnisch ziemliche Verwirrung wie das dann für die Bestandskunden weitergeht, da ich keine 7200 Euro pro Jahr an Shopware bezahlen kann.

Sprich am Besten mit unseren Vertrieb wenn dir da Informationen fehlen, dafür sind sie da:

02555928850

Da das Thema „wie es mit der Professional Edition“ weitergeht auch andere interessiert, wäre eine Info von Shopware durchaus angebracht.

Ich weiss nicht ob sich Shopware mit den neuen Preismodellen einen Gefallen tut. Wieviel tausende Shops gibt es, die nicht 2 Mio oder mehr Umsatz machen? Natürlich kann man mit der C Edition weiter arbeiten, aber ein wenig mehr auf den Klein/Mittelstand hätte man doch Rücksicht nehmen können.

Die SW6 Lizenz ist verkauft.

Ich finde leider keinen „Thread schließen“ Button oder ähnliches. Vielleicht kann ja ein Mod hier zumachen.

Einfach deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren.