VERKAUFE Lizenz für "Shopware Responsive Template"

Hallo, wir geben einen userer Shop auf und benötigen deshalb diese Lizenz nicht mehr. Wenn die Lizenz einer benötigt, dann können wir diese Lizenz vergünstigt abgeben. “Shopware Responsive Template” (Besucht ein Kunde deine Shop per Smartphone oder Tablet, dann wird das Aussehen deines Shops automatisch auf die kleinen Bildschirme angepasst. Super Sache, super Script! Kann ich nur empfehlen!) http://store.shopware.com/swf01015/shop … plate.html Wer interesse hat, der kann mir ja hier eine Private Nachrich (PM) senden. Schönen Gruß Pman

*erledigt* (Shopware möchte 34€ für die Übertragung)

[quote=„Partyman“] (Shopware möchte 34€ für die Übertragung)[/quote] Ich finde das auch verdammt viel Geld für eine Lizenzüberschreibung. Wie soll man da ein Plugin um die 100 Euro verkaufen, da bleibt man doch deswegen schon drauf sitzen. Sicherlich kann man nicht alles umsonst machen, aber ein bisschen weniger wäre nur fair und ich denke mal nicht, dass es soo viel Aufwand ist. Meine Meinung nur mal so am Rande!

[quote=“Partyman”]*erledigt* (Shopware möchte 34€ für die Übertragung)[/quote] Ja bei z.B einem Stundensatz von 120 EUR hat der Mitarbeiter dazu 17 Minuten Zeit und das ist auch für einen Leihen gut zu schaffen, der dann aber wiederum nicht so einen hohen Stundensatz hätte.