Verkauf von Digitalen Produkten - PayPal funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hatte mich richtig gefreut - mit der neuen Version von Shopware (wir haben die 6.5.8.7 laufen) kann ich Digitale Produkte verkaufen. Einstellen funktioniert aber das Bezahlen via PayPal funktioniert nicht.

Genauer: legt der Kunde das Produkt in den Warenkorb, dann ist dort die Bezahlung möglich. Geht er aber zum Checkout und bezahlt dort, dann wir diese Fehlermeldung angezeigt:

Andere Produkte lassen sich aber hier bezahlen - hat jemand eine Idee?

Beste Grüße Kai

Hi
wir hatten das Problem bei uns im Shop auch. Dabei ist aufgefallen, dass Shopware keine Lieferadresse bei Digitalartikeln übermittelt (brauchts ja auch nicht), Paypal aber eine haben möchte und es deshlab zu dem Fehler kam. Unsere Entwickler haben daraufhin einen Workaround implementiert und nun geht es…
Vielleicht hilft das weiter…

VG
Tom

Hallo zusammen, nach dem Update auf PayPal Version 8.0.3 tritt der Fehler nicht mehr auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“