Vereinfachte Artikelbewertung SW5 - Cronjob

Hi, ich weiß nicht ob das ein Problem des Plugins ist oder allgemein eine Frage des Shopware Setups. Aber ich poste das mal hier rein, für alle Fälle: Habe das Plugin installiert und alles klappt auch soweit. Allerdings will mein Cronjob die Ausfürhungszeit einfach nicht ändern. Zuvor hatte ich das eigene Bewertungs-Reminder Plugin aus SW laufen. Dies wurde immer um 06:30 Uhr ausgeführt. Mit der Installation des Ottscho-Plugins wurde das SW-Plugin wie beschrieben deaktiviert und das neue Plugin von Ottscho habe ich mit Cron, nun auf 20:30 eingestellt. Nun werden die Mails zwar per Cron ausgefüht, aber leider immer jeweils um 06:30. In den Cron-Eintellungen steht dann auch bei dem SW-Plugin letzte Ausführung -> Das Datum von vor einigen Tagen bei dem Ottscho-Plugin steht da aber letzte Ausführung 06:30 Uhr, nächste Ausführung 20:30 mit dem heutigen Datum. Nun die Frage: Was muss ich tun, damit der Cornjob nur noch um 20:30 ausgeführt wird? Ich sage schon mal danke für jede Hilfestellung…

Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Plugin. Bei mir wurden die Textbausteine nicht installiert. Was kann ich tun? Cache mehrfach gelöscht, Theme neu kompiliert, Pluging deinstalliert und wieder neu installiert - leider keine Änderungen. >>> HAT SICH ERLEDIGT <<