wir nutzen seit einiger Zeit den Pickware Deutsche-Post adapter und sind soweit zufrieden.
Leider gibt es immerwieder das Problem,dass wir ein leeres Fehlerfenster bekommen,sobald wir mehr als 40 Warenpost Internetmarken am Stück erstellen.
Das Fenster kommt,startet das Backend neu und fertig. Auch in den Fehlerlogs ist leider kein Eintrag vorhanden. Die Marken wurden dann nur zum Teil bereits erstellt und müssen über den FTP Server rausgefischt werden. Leider konnte ich bisher keine zusammenhänge bei den fehlenden Etiketten erkennen. Ich vermute irgendeinen Time-Out…
Bei teilweise 300 Warenpost Sendungen am Tag sind kleinere Schritte leider keine Option für Uns. Hat jemand einen Ähnlichen Fehler ? bzw. einen Lösungsansatz für uns ?
danke für den Hinweis mit dem Ajax Time-Out! Ich wusste garnicht,dass man den in den Einstellungen verändern kann.
Der stand bei uns auf (vermutlich Standard) 30 Sekunden.Ich habe es jetzt mal höher gesetzt und Dann werden wir ja die nächsten Tage sehen was passiert.
PHP max exec war bei uns schon wegen anderer Plugins deutlich länger eingestellt und sollte daher nicht das Problem sein.