VAT Valdation Fehler

Hallo zusammen, 

wenn ich eine Umsatzsteuernummer eingebe bekomme ich danach folgede Fehlermedlung:

engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagVatIdValidation/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidatorDecorator.php on line 92

weiß jemand was das ein könnte.

VG

@schreiberflorian schrieb:

Hallo zusammen, 

wenn ich eine Umsatzsteuernummer eingebe bekomme ich danach folgede Fehlermedlung:

engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagVatIdValidation/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidatorDecorator.php on line 92

weiß jemand was das ein könnte.

VG

Mit dem Plugin gibt es ständig irgendwelche Probleme. Wir haben es schon vor langer Zeit deinstalliert. Gibt hier im Forum genug Beiträge zu diesem Plugin. 

Lg

Ich habe ein Ticket angelegt bitte voten: http://issues.shopware.com/issues/PT-7403

Ich habe genau diesen Fehler:

Fatal error: Uncaught Currently your request cannot be answered by the associated EU member state thrown in /engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagVatIdValidation/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidatorDecorator.php on line 92

Der Fehler tritt bei uns ab Shopware 5.2.14 auf (in Shopware 5.1.1 gab es diesen noch nicht) wenn sich versucht ein Kunde aus Großbritannien zu registrieren.
Bei deutschen Kunden / deutsche UST ID gibt es kein Problem

Viele Grüße
 

@Vitago GmbH schrieb:

@schreiberflorian schrieb:

Hallo zusammen, 

wenn ich eine Umsatzsteuernummer eingebe bekomme ich danach folgede Fehlermedlung:

engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagVatIdValidation/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidatorDecorator.php on line 92

weiß jemand was das ein könnte.

VG

Mit dem Plugin gibt es ständig irgendwelche Probleme. Wir haben es schon vor langer Zeit deinstalliert. Gibt hier im Forum genug Beiträge zu diesem Plugin. 

Lg

 

Hallo @Viatgo

Gibt es denn eine alternative zu diesem Plugin? Wir würden auch dafür bezahlen wenn es eine vernünftige Prüfung für die UST ID gibt.