Variante wird nicht im Produkslider angezeigt

Hallöchen, ich richte gerade unseren Shop ein und bin auch schon fleißig am Templates schreiben und Co.

Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass wenn ich ein Produkt mit mehreren Variationen habe und diese Eigenschaft im Storefront auffächern lasse, zwar die Variation in der Produktbox der Kategorieübersicht angezeigt wird, jedoch nicht in der Produktbox eines Produktsliders (siehe Screenshots). Wie man in den Screenshots erkennt fehlt das „Drucker: XYZ | Menge: 4 Stück“ bei einem vollständig. Wie kann ich das anzeigen lassen? So ist das ziemlich störend, da die meisten Variationen optisch so ununterscheidbar sind. Ich habe auf der Startseite jetzt einen Slider unterschiedlicher Produkte/Variationen mit unterscheidlichen Preisen, die aber für den Kunden ununterscheidbar sind.

Man kann den Screenshots auch entnehmen, dass ich das das Template für box-standard.html.twig angepasst habe, sodass mir die Länge des product.variation-Arrays angezeigt wird. Wie man sieht ist das Array beim Produktslider aus unklaren Gründen leer.

Warum ist das so? Wie passe ich das an? Beide Darstellungen sind gleich gewählt, nur die Bootstrap-Klassen der Elternelemente sind leicht anders gesetzt.

Grüße

bliepp

Edit: Ich habe es weiter versucht und bin nicht wirklich weitergekommen. Im Cross-Selling funktioniert das interessanterweise, obwohl das ja das gleiche Twig-Template verwendet. Vielleicht ist es noch relevant zu wissen, dass der Produktslider, bei dem es nicht funktioniert, auf der Startseite eingebunden ist.