Update paket 3.5.6 auf 4.0.0

Hallo Shopwaregemeinde, ich wollte heute einen 3.5.6 er Shop auf 4.0.0 updaten um ihn anschließend auf 5.1 zu bringen. Leider musste ich mit entsetzen feststellen das es die 4.0.0 Version nicht mehr gibt. Das ist ziemlich ungünstig. Geht hierfür auch die 4.0.1? Bei der 4.0.1 wird ausdrücklich die 4.0.0. empfholen. Es wäre also sehr hilfreich wenn Sie die alte Version nicht einfach entfernen. Hat vielleicht noch jemand eine 4.0.0. für mich parat? Gruß Florian

[quote=„pixelecho“]Hallo Shopwaregemeinde, ich wollte heute einen 3.5.6 er Shop auf 4.0.0 updaten um ihn anschließend auf 5.1 zu bringen. Leider musste ich mit entsetzen feststellen das es die 4.0.0 Version nicht mehr gibt. Das ist ziemlich ungünstig. Geht hierfür auch die 4.0.1? Bei der 4.0.1 wird ausdrücklich die 4.0.0. empfholen. Es wäre also sehr hilfreich wenn Sie die alte Version nicht einfach entfernen. Hat vielleicht noch jemand eine 4.0.0. für mich parat? Gruß Florian[/quote] Nach weiterer Suche habe ich nun doch eine Updatemöglichkeit gefunden Update 3.5.x auf 4.1.2 Danke