Update 5.2.22 auf 5.2.24 startet nicht

Hallo zusammen,

derzeit läuft ein Shop den ich betreuue auf Version 5.2.22. Wie gewohnt will ich ein Update ausführen. Nachdem ich jedoch auf “Update starten” über das Backen klicke, passiert einfach nichts. Laut System-Info ist alles super, im Log steht nichts diesbezüglich. Was kann ich tun?

***Update: Nachdem ich es außerdem 2 - 3 mal probiert habe ist es immer wieder passiert, dass ich einen error 503 bekommen habe ***

“Service Unavailable. The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.”

Gibt es eine entsprechende Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Hallo , ich hatte das selbe Problem , haben nen anderen Browser genommen und dort ging es ohne Probleme.

@TimmeHosting‍ : Wie oben geschrieben steht in keine Logs etwas drin. Daher wundert es mich auch.

@Sharky1980‍: Ich habe es nun auch mit einem anderen Browser getestet… Leider vergebens.

@dschu87 schrieb:

@TimmeHosting‍ : Wie oben geschrieben steht in keine Logs etwas drin. Daher wundert es mich auch.

Ich würde mich an Deiner Stelle einmal an den Hoster wenden, ob Fehler auch ordentlich geloggt werden. 503-Fehler sollten schon im Error-Log auftauchen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Letztendlich habe ich das Update manuell vollzogen. Seit dem klappt auch alles wieder. (http://community.shopware.com/Shopware-aktualisieren-updaten_detail_1878.html#Update_per_Browser)