Hallo in die Runde,
ich möchte gerne auf mehreren Tabs der Artikeldetailseiten Accordions einbinden.
Ich habe hierzu bereits mehrere Ansätze getestet aber bisher hat keiner funktioniert. Diverse Entwickler, die entweder ich kontaktiert habe oder die sich auf Foreneinträge bei mir gemeldet haben, haben sich nach 1-2 Kontakten bei mir leider nicht mehr gemeldet (was mich echt schon frustiert, denn deshalb kommt ich aktuell mit meinem ganzen Relaunchprojekt nicht weiter…).
Dabei bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass meine Vorstellungen total abgehoben sind. Es soll einfach nur ein Mehrfachaccordion sein, dass auch mobil noch nutzbar ist und nicht völlig kaputt aussieht. Über ein externes Plugin bin ich sogar schon relativ weit gekommen. Nur führt dieses Plugin anscheinend zu einem CSS-Konflikt, weshalb das Hoververhalten in der Desktop-Ansicht buggy ist. Ich vermute, ein versierterer CSS`ler als ich kann das vermutlich schnell fixen…
Hat jemand Interesse mir zu helfen? Ich würde mich riesig freuen, das endlich gewuppt zu bekommen…